Teambox

Deutsche Meisterschaft

Am Freitag vor den Ferien haben wir uns mit der Grafikdesignerin Meike Löhden zusammengesetzt, um unsere Vorstellungen von den Teamstandrückwänden zu besprechen. Sie gab uns Tipps, wie man die vielen Informationen grafisch darstellen könnte. Daraufhin hat Frieda einen ersten Entwurf verfasst und ihn Meike geschickt. 

Schon bald konnten wir die erste Version unserer Rückwände begutachten. Momentan überarbeiten wir den ersten Entwurf. Wir freuen uns schon sehr den Teamstand aufzubauen!

Landemeisterschaft Papenburg

Im letzten Jahr haben wir den Sonderpreis für den besten Teamstand erhalten und diesen würden wir natürlich gerne verteidigen, doch das ist gar nicht so einfach, da vier Teammitglieder und zwei Betreuer ganz unterschiedliche Vorstellungen und Ideen haben führt dies uns immer wieder zu Diskussionen. 

Generell ist es uns wichtig, dass wir alle nötigen Informationen übermitteln, ob Digital oder in anderer Form.

Außerdem schauen wir natürlich auf die Bewertungskriterien und wollen diese möglichst gut erfüllen. 

 

Nach vielen Diskussionen und Skizzen haben wir uns dann endlich auf einen Teamstand geeinigt, dies war schwer und manchmal war die Box einfach zu klein für unsere ganzen Ideen, aber wir haben es geschafft und nun können wir unsere Skizzen zum Tischler bringen und mit Meike weitere Gestaltungsmöglichkeiten besprechen.

Hier sieht man den Teamstand der Landesmeisterschaft 2019! Wir freuen uns, dass er so vielen Besuchern gefallen hat.