Sponsoring


Sponsoren

Sponsorennachmittage

Das beides sind Bilder vom Sponsorentreffen am 16.April 2018, d.h. wir haben alle Sponsoren nach der Niedersachsenmeisterschaft zu einem leckeren Buffet eingeladen. Wir haben einen Blog-Beitrag dazu geschrieben, lest ihn euch unter Zwischenständen durch.

Auf den Bildern sieht man Eindrücke unseres letzten Sponsorentreffen (2017) in der Schule am Auetal, wo auch Rolf Werner + Team mit der Rennbahn anwesend war. Die Sponsoren konnten so einen sehr guten Einblick in die Rennen bekommen. Viele haben sich den Wettbewerb anders vorgestellt und alle waren sehr positiv gestimmt und am Ende haben wir alle in einer gemütlichen Atmosphäre Kaffee getrunken und Torte gegessen. Die Sponsoren haben sogar selbst unsere Autos starten lassen. Vielen Dank für den Besuch an alle Beteiligten!