Sponsoring


Danke!

Wir danken all unseren Sponsoren und Unterstützern auf dem Weg zur Meisterschaft.

Sponsoren

Clean-up Service

Wir bedanken uns auch beim Clean-up Service und besonders bei Svetlana Zimmermann für die Unterstützung, die wir seit Jahren bekommen. So dürfen wir den Clean-up Service auch in diesem Jahr wieder als unseren Sponsoren betiteln. 

AOS

Auch AOS ist einer unserer neuen Sponsoren, den wir auf dem Sponsorennachmittag für uns gewinnen konnten. 

Danke für den Support!

Olin

Olin ist einer unserer neu gewonnen Sponsoren. Mit einer der Mitarbeiterinnen konnten wir auf unserem Sponsorennachmittag viel reden und sie war sehr begeistert von unserem Projekt. Danke!

Sparkasse Stade

Vielen Dank an die Sparkasse Stade für diese tolle und großzügige Unterstützung. 

Wir sind sehr glücklich, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder als Sponsor unterstützt.

Fotostudio Augenblicke

Wir freuen uns soooo sehr, dass ihr uns auch dieses Jahr mit wundervollen Fotos unterstützt. Dankeschön!

Die DOW

Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unser Hauptsponsor sind und uns unterstützen. 

Es war einfach super, dass wir den Sponsorennachmittag bei Ihnen halten durften, um somit unsere Rennbahn einzuweihen.

Danke!

Meike Löden, Grafikdesignerin 

Auch in diesem Jahr danken wir der Grafikdesignerin Meike Löhden für ihre Unterstützung. Sie wird uns in Bereichen wie dem Logo, dem Layout und vor allem dem Teamstand helfen. Dankeschön!


Marketing

Dieses Jahr haben wir uns wieder sehr viel mit Marketing beschäftigt und uns überlegt, wie wir dieses noch besser gestalten könnten. 

Ein großer Punkt ist unserer Meinung nach Social Media, da wir einfach merken, dass wir über Instagram und co. viele Menschen erreichen und schnell unsere Zwischenstände teilen können. Somit haben wir uns überlegt, jede Woche mindestens einmal etwas auf Instagram zu posten. Bisher gelingt uns das sehr gut und wir bekommen eine positive Resonanz unserer Follower.

Außerdem wollen wir unsere Website weiterhin möglichst auf dem neusten Stand halten, dies gelingt uns noch nicht immer, aber wir arbeiten daran uns stetig zu verbessern. 

Beim Wettbewerb ist es uns wichtig, dass wir Besuchern etwas von uns mitgeben können, damit diese sich auch später noch an uns erinnern können. Deshalb werden wir auch in diesem Jahr wieder spezielle Artikel verteilen. Seid gespannt!

 

Generell können wir sagen, dass ein professionelles Marketing wichtig ist und sich durchaus auch Sponsoren gerne mit unserer Website beschäftigen.


Sponsorennachmittage

Am Dienstag den 11.12.2018 haben wir gemeinsam mit den anderen Teams aus Ahlerstedt und Cadenberge unsere Rennbahn eingeweiht. Zu diesem Anlass haben wir unsere Sponsoren und Unterstützer auf den Hof Stemmen bei der DOW eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns bei der DOW, als Hauptsponsor der Rennbahn, der IHK und bei der NDB für ihre Beiträge zur Rennbahn bedankt. Außerdem konnten unsere Sponsoren und Eltern einen Einblick in den Wettbewerb erhalten und sogar die Rennbahn testen, die wir aus Platzgründen allerdings nicht ganz aufbauen konnten.